Zusammenfassung
Im Auftrag unseres Mandanten, einem regionalen Telekommunikationsanbieter, sind wir auf der Suche nach einem Kundenbetreuer (m/w/d) für das Service Center Inbound.
Die Tätigkeit ist für Mitarbeiter mit mindestens einer kaufmännischen oder technischen Berufsausbildung geeignet.
Arbeitstyp
Schichtarbeit | Vollzeit
Arbeitsort
Hannover
Anstellungsart
In gewerbsmäßiger Arbeitnehmerüberlassung, opt. Übernahme möglich
Gewünschte Qualifikation
Sachbearbeiter | Kundenbetreuer
Vergütung
ab 14,30€ + Zulage je nach Qualifikation
Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Beratung der Kunden in allgemeinen und technischen Anliegen
- Information von Interessenten und Auftragserfassern
- Erstellung und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen
- Cross- und Up-Selling
- Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge
- Beantwortung von Kunden-Emails
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und –techniken oder sehr gutes technisches Verständnis
- Serviceorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft zum Schichtdienst
Das bietet Ihnen unser Kunde
- Ein eigener Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten mit ergonomischer Einrichtung und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- 5-Tage-Woche montags bis samstags
- Schichtdienst von 08.00 bis 22.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!