Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Telefonie Inbound

HannoverHomeoffice möglich | Voll- und Teilzeit

Job Beschreibung

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice, in Vollzeit mit 40h an fünf Tagen. Eine Teilzeitstelle ist nach erfolgter Einarbeitung und Absprache möglich. Die Tätigkeit kann sowohl vor Ort, als auch im Homeoffice ausgeführt werden. Unser Kunde ist ein in Deutschland tätiges Unternehmen, welches mit insgesamt vier Standorten auch in Hannover mit einem Standort vertreten ist, mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und über 20 Jahren Tradition. Dabei hat sich unser Kunde als Agentur für das Dialogmarketing spezialisiert, um seinen Kunden gezielt die Dienstleistung des Kundendialogs anzubieten. Hier gilt es verschiedene Bereiche für unterschiedliche Kunden zu besetzen. So reicht das Aufgabengebiet vom telefonischen Kundenberater im Bankwesen, über Finanzwesen und Wertpapiere bis hin zum Arbeitsbekleidungshersteller. Ihre Chance ist es eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit auszuüben, bei der Sie auf ein Unternehmen treffen, in dem WIR-Gefühl und Betriebsklima großgeschrieben sind. Kurze Entscheidungswege sowie ein hochmotiviertes Team zeichnen unseren Kunden aus.
Arbeitstyp
Homeoffice möglich | Voll- und Teilzeit
Arbeitsort

Hannover

Anstellungsart
In gewerbsmäßiger Arbeitnehmerüberlassung, opt. Übernahme möglich
Gewünschte Qualifikation
Erfahrung in der Kundenberatung
Vergütung

13,95€ die Stunde

Beschreibung

Ihre Aufgaben

  •  Telefonische und schriftliche (per eMail und/ oder Chat) Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
  •  Zielgerichtete Gesprächsführung mit dem Gedanken eines guten Kundenservice
  • Umsetzung und Sicherstellung einer abschließenden und effizienten Bearbeitung der Geschäftsvorgänge
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm
  • Lösungsfindung mithilfe der Wissensdatenbank
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung (wünschenswert)
  •  Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen (Deutsch in Wort und Schrift)
  • Grundkenntnisse in der EDV (Computer, MS Office)
  • Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Optimismus und Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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    Ansprechpartnerin

    Danijela Milijasevic

    Vertrieb & Disposition kaufmännisch

    0511 22001530

    Zoe Gärtner

    Duale Studentin kaufmännischer Bereich

    UNSERE NEUESTEN JOBS

    Teamassistenz

    Büromanagement

    Alle Geschlechter

    Arbeitsort: 30159 Hannover

    Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung

    Anstellungsart: Direkte Vermittlung

    Anstellungsart: ab 15,90€

    Büroassistenz

    Büromanagement

    Alle Geschlechter

    Arbeitsort: 30179 Hannover

    Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung

    Anstellungsart: Überlassung

    Anstellungsart: ab 15,40€

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Sekretariat in Teilzeit

    Kaufmännisch

    Alle Geschlechter

    Arbeitsort: Sarstedt

    Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Industriebereich

    Anstellungsart: In gewerbsmäßiger Arbeitnehmerüberlassung

    Arbeitszeit: Teilzeit

    Anstellungsart: ab 15,40€ + Zulage je nach Qualifikation