Job Beschreibung
Im Auftrag unseres Mandanten, einem Anbieter von innovativen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Abluftreinigungslösungen, sind wir auf der Suche nach einem kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat in Teilzeit (20 Stunden). Die Stelle wird im Rahmen der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung angeboten.
Die Tätigkeit ist für Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im Industriebereich, geeignet.
Zusammenfassung
Arbeitszeit: 20 Stunden/ Woche
Arbeitstyp
Teilzeit
Arbeitsort
Sarstedt
Anstellungsart
In gewerbsmäßiger Arbeitnehmerüberlassung
Gewünschte Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Industriebereich
Vergütung
ab 15,40€ + Zulage je nach Qualifikation
Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Empfang
- Telefonzentrale
- Auftragsbearbeitung und Versand
- Erstellen von Ausgangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen, Kassenführung, Überweisung und Schreibarbeiten (gelegentlich in Urlaubsvertretung für die Buchhaltung und das Personalwesen)
Ihre Qualifikationen
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Industriebereich
- Erfahrungen im Umgang mit den MS-Office Produkten
- Kenntnisse in der ERP-Software Sage 100 von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!